mine-sports IN DER PRESSE


Breakdance: Mehr als nur ein Hobby

Junge Tänzer aus dem Studio Mine-Sports sind im Breakdance sehr erfolgreich.

Westdeutsche Zeitung, 03. Juni 2011 → zum Artikel

 

Krefelder Breakdancer räumen ab

Erste Plätze bei Deutscher Meisterschaft an der Glockenspitz.

Westdeutsche Zeitung, 11. Mai 2009 → zum Artikel

 

Bei ihr werden Tänzer zu Profis

Mine Berdermann richtet die Deutsche Meisterschaft im Breakdance aus.

Westdeutsche Zeitung, 09. Mai 2009 → zum Artikel

 

Neujahrsempfang: Schwung für 2009

Der Schwung des Theaterballs vom Vorabend wirkte weiter: Schon bevor  Oberbürgermeister Gregor Kathstede gestern morgen im Seidenweberhaus                  seine Rede beim Neujahrsempfang der Stadt begann, wurde wieder getanzt.

Rheinische Post, 19. Januar 2009 → zum Artikel

 

WZ-Video mit jungen Europameistern: Breakdance

mit den B-Boys

Die United B-Boys aus Krefeld sind Europameister - und mischten die Fußgängerzone auf.

Westdeutsche Zeitung, 24. Oktober 2008 → zum Artikel

 

World Championship 2008 - United B-Boys - Breakdance

Radio Bremen TV, 11. Juni 2008 → zum Artikel

 

Krefeld ist Vize-Weltmeister

Als erster Deutscher seit sechs Jahren stand der 14-jährige Elvis Sabani jetzt im Finale der Breakdance-Weltmeisterschaft.

Rheinische Post, 13. Oktober 2007 → zum Artikel

 

Auf der Bühne sind die kleinen Tänzerinnen Rampensäue

Mine Berdermann hat großen Erfolg mit kleinen Hip-Hop-Tänzern.

Westdeutsche Zeitung, 17. Mai 2010 → zum Artikel

 

Breakdance ist nicht nur Tanz, sondern eine Lebenseinstellung

Can Berdermann ist gerade mal elf Jahre alt und schon mehrfacher Deutscher Meister. Sogar seine Auftrittsmusik schneidet er selbst.

Westdeutsche Zeitung, 07. Juli 2010 → zum Artikel

 

Krefelder Tänzer zeigt es ganz Europa

Der 17-jährige Elvis Sabani aus dem Krefelder Verein "mine-sports" hat bei der Europameisterschaft in Amsterdam jetzt Konkurrenten aus ganz Europa von der Bühne getanzt.

Rheinische Post, 31. Juli 2010 → zum Artikel